Age of Wulin

aow logo

Das kostenlose Online-Game Age of Wulin begleitet dich ins mittelalterliche China. Ganz ohne Fantasy-Geschöpfe oder geheimnisvolle Monster, dafür voller original China-typischer Ausstattung und dem authentischen Flair gelingt den Material Arts-MMORPG der Kunstgriff zu einer Zeitreise der Sonderklasse. Begib dich ganz individuell auf eine persönliche Reise, die du zu einem großen Teil so gestalten kannst, wie es dir am besten erscheint. Triff interessante Figuren – ebenso einzigartig wie du selbst, mit einem eigenen Urteil und eigenen Anschauungen. Erarbeite dir einen Weg durch das historische Reich und nebenher eine eigenen Biografie. Du bist selbst für deine Taten und deine menschliche Natur verantwortlich.


Begib dich auf eine Reise, die du so schnell nicht mehr vergessen wirst! Denn das Alte China wartet mit vielen Geheimnissen und Geschichten auf dich, die es zu entdecken und zu erforschen gilt. Da du dich als Wulin auf diesem Weg befindest, sollte dir große Anerkennung gezollt werden. Warum? Nun ja, als Wulin bezeichnet man Helden und Abenteurer, Meister der Kung Fu-Kunst. Diese haben sich einem Ehrenkodex verschrieben, der für Tugenden wie Pflicht, Ehre Rechtschaffenheit, Mut, aber auch für Mitgefühl eintritt. Aufgrund ihrer angesehen Lebensweise genießen sie ein hohes Ansehen, solange du dir dieses auch rechtmäßig verdienst und nicht durch konträre Handlungen auffällst.

Du befindest dich in diesem Online-Game jedoch noch auf dem Weg zum Kung Fu-Meister. Wähle dir aus 17 Berufen, die in einem breiten Spektrum verteilt sind, einen aus und befasse dich mit deiner Rolle. Denn dieses Rollenspiel birgt viele Vorteile hinter kleinen Details. Spielt deine Figur beispielsweise Schach, so dient dies anfangs eher der Unterhaltung. Später aber kann sich eben dieses Hobby bezahlt machen, da das taktische Verständnis dir in Kampfsituationen als hilfreich erscheinen kann. Durch unzählige Waffen und Kampfstile kannst du deine Rolle immer weiter personalisieren. Mit ein paar Freunden bietet sich dir sogar die Möglichkeit, eine Gilde zu gründen oder dich auch einfach so einer Gilde anzuschließen. Dadurch erhältst du gewisse Vorteile… Doch siehe selbst, die Welt ist so vielschichtig, dass du dich besser selbst von ihr beeindrucken lässt.

Jetzt kostenlos spielen »

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/5 (14 votes cast)
Age of Wulin, 3.8 out of 5 based on 14 ratings
Rollenspiele | Veröffentlicht am: