Alliance of Valliant Arms

Alliance of Valliant Arms 1

Im kostenlosen Online-Shooter Alliance of Valliant Arms hast du die Wahl zwischen zwei verschiedenen Fraktionen – der Europäischen Union und der Neorussischen Förderation. Beide Fraktionen wollen die Macht über die umkämpften Gebiete im Osten Europas gewinnen und kämpfen in großen Schlachten auf Leben und Tod gegeneinander. Du musst dich für einer der beiden Fraktionen entscheiden und für diese Fraktion in den Kampf gehen. Entscheide dich für einer der beiden Seiten und gestalte deinen Charakter im Online-Game individuell. Drei verschiedene Klassen stehen dir in Alliance of Valliant Arms zur Verfügung – jede passt zu verschiedenen Situationen und sollte deinen Spielstil voll und ganz ergänzen, damit du maximalen Erfolg im Action-Game hast.


Alliance of Valliant Arms wurde mit der Unreal Engine 3 entwickelt und verfügt somit über eine tolle HD-Grafik, die den Spieler realitätsnah in die verschiedenen Feuergefechte eintauchen lässt. Vor allem die unterschiedlichen Bewegungen und Handlungen des Charakters erzeugen ein starkes und intensives Gefühl von Realität, so dass du dich schon bald selbst im Eifer des Gefechts befinden wirst. Im Online-Shooter ist für jeden etwas dabei. Ob du dich für die vielen Spielmodi entscheidest, die vom einfachen Deathmatch bis hin zum Eskortieren eines Panzers führen oder du deine Waffe selbst zusammenstellst und neue Modifikationen kaufst – Alliance of Valliant Arms hat für jeden Spieler etwas.

Jede Menge Missionen erwarten dich im Online-Action-Game. Angefangen bei Spieler-gegen-Spieler Missionen, bei denen du versuchen musst, eine bestimmte Anzahl an Tötungen zu erzielen, bis hin zu intensiven Team-Missionen, wo Teamplay und taktisches Vorgehen gefragt ist. Wähle zwischen drei verschiedenen Klassen aus. Bist du ein Infanterist, der universell einsetzbar ist? Ein Späher, der die feindlichen Linien infiltriert und im Nahkampf sehr stark ist? Oder ein Scharfschütze, der von der Entfernung aus die Schlüsselstellen der Karten unter Beschuss nimmt? Entscheide dich für eine der drei Klassen und modifiziere deinen Charakter, sodass er noch stärker und noch mächtiger wird. Stürze dich in das Online-Game Alliance of Valliant Arms und erlebe den Action-Shooter auf deinem PC!

Video zum Spiel Alliance of Valliant Arms

Jetzt kostenlos spielen »

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/5 (6 votes cast)
Alliance of Valliant Arms , 2.8 out of 5 based on 6 ratings
Rollenspiele | Veröffentlicht am: