Blade Hunter

Blade Hunter Charakter

Im heroischen Fantasy-MMORPG Blade Hunter erlebst du ein gewaltiges Abenteuer mit vielen Kreaturen und anspruchsvollen Rätseln. Du erschaffst dir deinen eigenen Charakter, wählst aus drei unterschiedlichen Klassen und beginnst deine epische Mission wie zahlreiche andere Helden vor dir. Auf deiner Mission begegnest du jedoch nicht nur anderen Charakteren und freundlich gesinnten Menschen. Monster, bösartige Kreaturen und noch unheimlichere Geheimnisse erwarten dich in Blade Hunter und nur wenn du es schaffst, diese ein für allemal zu vernichten und die dir gestellten Rätsel und Quests abschließt, kannst du den Weg zum größten Helden im Fantasy-Spiel weiter beschreiten. Werde noch heute ein wahrhaft epischer Held und spiele das kostenlose Rollenspiel Blade Hunter.


Blade Hunter ist noch nicht lange frei spielbar, aber schon jetzt spielen unzählige Spieler das Online-Rollenspiel. Grafisch kann das Spiel schon nach wenigen Sekunden Eindruck schinden, aber auch spielerisch macht Blade Hunter eine sehr guten Eindruck auf den Spieler. Die unzähligen Quests und Rätsel, die verschiedenen Fertigkeiten und die drei verfügbaren Klassen bringen jede Menge Abwechslung in das Online-Game. Nach der Anmeldung musst du dich zwischen drei unterschiedlichen Klassen entscheiden. Zum einen ist das der Knight, zum anderen der Rouge oder zuletzt die Valkyrie. Der Knight zeichnet sich durch seine unglaublichen Nahkampffähigkeiten aus und kann als Schadensverursacher und als Tank gespielt werden. Wer lieber im Hintergund agiert und seinen Feinden die Ungewissheit lässt, ob nicht ein Pfeil aus dem Hintergrund herangeflogen kommt, sollte die Rouge Klasse spielen. Wer lieber aus der Disztanz Zaubern möchte und die Gegner mit Zaubersprüchen angreifen will, sollte die Valkyrie wählen, denn die Valkyrie verfügt über mächtige Zauber und kann an dem Gegner aus der Distanz enormen Schaden verursachen.

Habt ihr euch für eine der drei unterschiedlichen Klassen entschieden, könnt ihr euer fantastisches Abenteuer in Blade Hunter beginnen. Ihr bewegt euch durch die riesige Fantasy-Welt, nehmt verschiedene Quests an und erlebt ein unglaubliches Abenteuer. Ihr könnt euch mit anderen Helden verbünden, um mächtige Kreaturen aus dem Weg zu räumen oder ihr spielt lieber ohne Hilfe und versucht, ein starker Held zu werden, mit dem sich niemand messen kann und der alleine seinen Weg beschreitet. Es gibt dutzende Möglichkeiten, seine Zeit in Blade Hunter zu verbringen. Ob ihr einen Abstecher in einen Dungeon macht, um Ausrüstungsgegenstände zu suchen oder einige Zeit in der Area verbringt, um dort andere Spieler herauszufordern, das bleibt euch überlassen.

Video zum Spiel Blade Hunter

Jetzt kostenlos spielen »

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/5 (32 votes cast)
Blade Hunter, 3.5 out of 5 based on 32 ratings
Rollenspiele | Veröffentlicht am: