Flyff

flyff

In Flyff von Gala Networks Europe wird der Spieler Teil der Manga-Welt von Madrigal. Deren Bewohner kämpfen gegen böse Monster, die sich aus drei Clowngöttern entwickelt haben, der von der Göttin Rhisis zurückgelassen wurden, als diese Madrigal verließ. Die Göttin hatte Madrigal einst erschaffen und wollte dort eine friedliche Welt für die dort lebenden Menschen schaffen und bewahren, allerdings übernahmen nach ihrem Verschwinden die bösen Mächte Madrigal und versuchen seitdem, die Menschen auszurotten.

Als Spieler kann man Teil dieser verzauberten Welt in schönsten Manga-Grafiken werden, und aus 21 verschiedenen Charakterklassen seinen Helden aufbauen, der sich dann durch die 150 Level des Spiels kämpft und dabei versucht, die Macht der drei Clowngötter zu brechen und Madrigal vom Bösen zu befreien. Es gibt zudem viele Möglichkeiten, das Aussehen der eigenen Figur zu verändern und so einen Avatar zu schaffen, der in der Welt von Flyff einzigartig ist. Das sichert langen Spielspaß und viel Abwechslung.


Eine Besonderheit des Spiels ist sicherlich, dass man sich ein eigenes Fluggerät bauen und dann die Welt von oben betrachten kann. So kommt der Charakter schnell von einem Ort zum anderen, und der Spieler erfreut sich an den bunten Grafiken von Flyff.

Die 16 herausfordernden Dungeons von Flyff kann der Spieler schwer alle alleine lebend überstehen, daher ist die Organisation mit anderen Spielern in einer Gilde sinnvoll und für ein erfolgreiches Spiel unerlässlich. Daher muss man Flyff nicht alleine spielen, zudem bietet das Spiel ein sehr umfangreiches PvP-System mit Arena für den Kampf Spieler gegen Spieler, Gildenkriegen und Duellen bietet interaktiven Spielspaß und Hersausforderungen mit menschlichen Gegnern.

Jetzt kostenlos spielen »

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Flyff, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Rollenspiele | Veröffentlicht am: