Grand Fantasia

grand-fantasia

Grand Fantasia ist ein Gratis- MMORPG, das mit besonders viel Detailverliebtheit im klassischen Anime-Stil gestaltet wurde. Es spielt in einer Fantasiewelt, in der den Helden noch kleine Begleiter, die Puks, zur Seite gestellt sind, die zusammen mit den Spielfiguren entwickelt werden und wachsen. Die Avatare können Reittiere benutzen und mit Hilfe ihrer Puks auch Handwerk treiben. Natürlich gibt es auch in der bunten Welt von Grand Fantasia die Möglichkeit, spannende Quests zu erledigen. Für Abwechslung sorgt der gut durchdachte PvP-Modus, der Spielern die Möglichkeit bietet, auf besonderen PvP Schlachtfeldern gegeneinander zu kämpfen. Jeder Spieler kann sich aber auch einer Gilde anschließen, um sich gemeinsam mit anderen in den Kampf zu stürzen.


Grand Fantasia ist gut organisiert: Es gibt regelmäßige Events, an denen Spieler rund um die Uhr teilnehmen können, die Möglichkeit, Handel zu treiben und in Ingame-Foren sowie Auktionshäusern mit anderen Spielern zu interagieren. Sogar ein spieleigenes Romantiksystem ist vorhanden. Die Kommunikation mit anderen Spielern ist nicht erforderlich, um das Spiel zu genießen, wer aber Lust darauf hat, dem stehen hier viele Türen offen, denn Interaktion ist in Grand Fantasia erwünscht und wird auf jede erdenkliche Art unterstützt und gefördert.

Als Zauberer mit magischen Kräften und Sprüchen, als Nekromant, der Untote beschwören kann, damit sie ihm in der Schlacht beistehen, oder als heilkräftiger Kleriker kann der Spieler Abenteuer erleben. Ferner gibt es einen Druiden, der seine Gestalt verändern und als Gorilla, Wolf oder Vogel kämpfen kann, die Nahkampfklassen Berserker, Assassine und Paladin sowie einen Waldläufer, der aus der Ferne tötet. Auch für den Puk stehen Charakterklassen zur Auswahl, ideal ist es, wenn er fähig ist, die zum Spielhelden passenden Ausrüstungsgegenstände herzustellen.

Jetzt kostenlos spielen »

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Grand Fantasia, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Rollenspiele | Veröffentlicht am: