Last Chaos

last-chaos

Wachset, Kämpfer der Freiheit! Das ist das Motto von Last Chaos, und es begegnet dem Spieler immer wieder. Das spannende, actiongeladene Gratis-3D-Rollenspiel hat schon viele Tausend Spieler gefunden, die sich als Vertreter fünf verschiedener Charakterklassen durch die Welt von Last Chaos kämpfen. Diese Welt, der Kontinent Iris, wird von Krieg, Hass und Gewalt bestimmt. Die Spieler sind Überlebende, die versuchen, die Herrschaft über Iris zu erlangen, das Land vor dem Untergang zu retten und den Frieden wiederherzustellen. Doch dazu sind zuerst einmal viel Kampfkunst und Geduld erforderlich.

Im Clientgame Last Chaos wählen Spieler aus fünf Charakterklassen die aus, mit der sie spielen möchten. Die Spielfigur wird dann entweder ein Ritter, ein Titan, eine Heilerin, Magierin oder Schurkin sein – und auch bleiben. Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile, jede Figur kann auf individuelle Weise entwickelt werden. Je nach Spielmodus werden Aufgaben allein oder mit anderen Spielern erledigt. Wer im Dungeons-Modus seine Missionen erfüllt, kämpft, plant und grübelt allein. Öffentlich ist der Dungeons/Tempel-Modus. Erfolgreich abgeschlossene Missionen und erfüllte Aufgaben werden belohnt. Mit dem Lohn kann gehandelt und getauscht werden.


Neben dem Kampf gegen den Untergang und für das Gute ist auch der Handel in Last Chaos wichtig – und natürlich das stetige Verbessern und Weiterentwickeln der eigenen Figur. Es gibt vier neutrale Gebiete, in denen die Spieler Handel treiben, Fähigkeiten erlernen und Fertigkeiten verbessern können: Juno, Merak, Dratan und Egeha. Hier finden keine Kämpfe statt, wer hier handelt oder lernt, ist während dieser Zeit vor allen Feinden sicher. Werden die neutralen Gebiete aber verlassen, beginnt der Kampf aufs Neue, und wer überleben will, muss sich ihm stellen.

Jetzt kostenlos spielen »

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.6/5 (5 votes cast)
Last Chaos, 4.6 out of 5 based on 5 ratings
Rollenspiele | Veröffentlicht am: