War of the Immortals

war-of-the-immortals

Das kostenlose MMORPG War of the Immortals wurde von Perfect World Entertainment entwickelt und bietet jedem Spieler abwechslungsreiche Action und zudem die Möglichkeit, in einer magischen Welt ein großer Held zu werden. Das Spiel ist der Nachfolger von Battle of the Immortals und dessen gezielte Weiterführung. Nach der Anmeldung mit Email und Benutzernamen wählt der Spieler eine aus acht verschiedenen Charakterklassen, von denen jede über spezielle Ausrüstung und Items verfügt, die sich entweder kaufen oder erbeuten lassen.

Die Avatare steigen auf, wenn sie im Gefecht erfolgreich sind. 115 Levels gibt es, und geht die Spielfigur von einem Level in den nächsten über, verändert sich auch das Erscheinungsbild der Ausrüstung. Die Welt, die Spieler von War of the Immortals durchstreifen, ist düster und gefährlich. Monster und finstere Kreaturen lauern an jeder Ecke und müssen entweder besiegt oder gefangengenommen werden. Hier bietet War of the Immortals eine Besonderheit: Das Tierseelensystem, über das die Helden sich ein Monster auch unterwerfen und dienstbar machen können. Der Held kann seine Haustiere ebenfalls trainieren und verbessern.


In War of the Immortals gibt es Quests zu lösen und Puzzles zusammenzufügen. Erfolg bringen Punkte sowie weitere Rätsel und Aufgaben. Auf den Schlachtfeldern von Wotl finden mutige Helden Schätze, die sich für die Entwicklung und Ausstattung des Spielcharakters verwenden lassen. In Gilden organisierte Spieler können im PvP-Modus gegeneinander antreten, kämpfen und Land erobern. Hier bei kommen auch Strategen voll auf ihre Kosten: Die Häuser der Gilden können als Rückzugsgebiete eingesetzt werden, aber auch als Ort, an dem der Schlachtplan neu aufgestellt wird.
War of the Immortals lässt sich auch als Einzelspieler durchspielen und überzeugt durch gelungenes Gameplay und schöne Grafik.

Jetzt kostenlos spielen »

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/5 (4 votes cast)
War of the Immortals, 3.5 out of 5 based on 4 ratings
Rollenspiele | Veröffentlicht am: